Faul und verliebt ...

... das bin ich gerade wohl beides ein wenig. Und zwar weil ich so eben endlich mal den Blogeintrag meiner lieben Freundin Charlotte über unser gemeinsames Wochenende in Cuenca gelesen habe!

 

Aber noch einmal kurz zur Erläuterung:

 

 faul, weil ich mich in den letzten 2 Wochen ein wenig davor gedrückt habe diese 3 wundervollen Tage in angemessene Worte zu fassen und sie hier zu veröffentlichen (natürlich aus Angst, dem irgendwie nicht ganz gerecht werden zu können)

 und faul, weil ich mich gerade dazu entschlossen habe, Euch einfach Charlies Eintrag hier zu verlinken, da ich sowieso finde, dass Sie ihn einfach mal wieder toll geschrieben hat und ich es nicht viel besser hätte machen können !

 

 verliebt, weil Charlie einfach nur zuckersüß ist und ich mich hier auch nochmal ganz öffentlich für Ihr tolles kleines Liebesgedicht bedanke (ich werde nach unserem nächsten Treffen in 2 Wochen eins nachliefern - versprochen!)

 und verliebt sowohl in die gemeinsame Zeit in der Stadt, in der Charlie ihren Freiwilligendienst verbringt, aber auch in das wunderschöne Cuenca und seine Umgebung an sich !

 

 

Ich kann dazu nur sagen, dass es mir bei meiner Ankunft in Cuenca ähnlich ging und ich mir ein breites Grinsen und ein paar kleine Freudentränchen ebenfalls nicht verkneifen konnte, als mein Bus in den Busbahnhof einfuhr und dass ich diese gemeinsame Zeit von vertrauter Freundschaft auch einfach nur genossen habe.

 

 

Hier als kleine Ergänzung zu den Bilder auf Charlies Blog auch noch mal ein paar weitere von mir. Cuenca war die bis jetzt schönste Stadt, die ich hier in Ecuador besucht habe und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein ...